Neels Lamschus

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Neels Lamschus betreut zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Karl-Heinz Mügge unsere Mandanten im Bereich des allgemeinen Strafrechts. Bereits während seiner Referendarsausbildung konnte er seine Fähigkeiten bei RKM unter Beweis stellen und hat uns damit vollauf überzeugt. Inzwischen ist Neels Lamschus ein fest etabliertes Mitglied unserer Kanzlei und bereichert das Team mit seinem Know-how.

Lesen Sie hier, welche Leistungen wir rund um Strafrecht und Strafverteidigung bieten

Kurzporträt Neels Lamschus

  • Jahrgang 1986, verheiratet
  • Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen
  • Referendarsausbildung in Göttingen und Braunschweig
  • Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Prof. Dr. Andreas L. Paulus, Richter des Bundesverfassungsgerichts
  • Promotionsvorhaben zu einer Fragestellung des Internationalen Sportrechts