Robert Carl

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Robert Carl betreut zusammen mit den Rechtsanwälten Dr. Matthias Reichart und Marco Engelhardt unsere Mandanten, die mit rechtlichen Fragestellungen rund ums Bauen und Vermieten zu uns kommen.
Er berät sowohl Bauherren und Käufer als auch Architekten und Eigentümer. Dabei ist er auf den Bereich des Bau- und Architektenrechts spezialisiert. Seine Mandanten werden von Herrn Rechtsanwalt Carl teilweise schon in der Planungsphase des Baus oder Kaufs, bei Vertragsverhandlungen und bei der Abwicklung von Gewährleistungsfällen unterstützt.

Lesen Sie hier, was wir Ihnen in Bezug auf Bauen und Wohnen bieten.

Kurzportrait Robert Carl

  • Jahrgang 1988, ledig
  • Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Jena
  • Referendarsausbildung in Mühlhausen und Erfurt
  • seit 2015 Rechtsanwalt; zunächst in Erfurt
  • seit 2017 Rechtsanwalt in der Kanzlei RKM mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Bau- & Architektenrecht